Leider keine Fotos mehr

Leider konnten wir in der zweiten Woche mangels Anwesenheit, schlechtem Empfang und zu wenig Zeit (Gielen haben die Leiter gerne bei sich) keine weiteren Fotos mehr hochladen.

Aber natürlich gibt es noch Fotos zur genüge welche an der Multimediashow vom 23. August zu bestaunt werden können.

 

Besten Dank fürs Verständnis.

Aufrüstung

Heute haben wir uns in den verschiedensten Fertigkeiten gestärkt.

Alle Fotos findet ihr hier.

Gallische Wirtschaft

 Eingelebt und ordentlich angefeuchtet von unseren meteorologischen Freunden haben wir nun die lokale Dorfwirtschaft (Öko, nicht Gastro!) errichtet.
Die Römerlager wurden nun vollends besetzt und die Belagerung tritt in vollen Gang. Doch, wie heisst es? "Unschlagbar ond onbügsam!" sowie "Hier regiert die JUWARU!"
Die Hierarchie ist also geklärt, und die Küche macht erfolgreich feine Polenta zum Dessert.

Alle Fotos findet ihr hier.

 

 

Aufbau Sonntag

Wir sind angekommen!!!
Das Wetter ist schön, wir sehen sogar den Mond.
Der Zwibackmann hat bereits den Sack ausgepackt, denn morgen gibt es Zwieback und Rösti.
Allzeit bereit, Pfadi Rüediswil.

Alle Fotos findet ihr hier.