Das großartige 72H-Projekt steht von der Tür.

Vom 18. bis 19. Januar 2020 findet das grösste Freiwilligenarbeitsprojekte von Kinder und Jugendlichen in der Schweiz statt.
Die Idee ist innerhalb von einem Wochenende ein gemeinnütziges und innovatives Projekt zu erarbeiten.

Die Jungwacht Ruswil wird gemeinsam mit dem Blauring Ruswil eine Herausforderung in den Angriff nehmen, welche wieder frischen Wind nach Ruswil bringt . Beim 72H Projekt 2016 wurde der Spielplatz unter dem Dorfschuhlhaus realisiert.

Wir freuen uns mit unseren Gielen auf zwei intensive Tage

Die 72h Aktion dauert offiziell eigentlich vom Freitag, 17. bis 19. Jan (genau 72h). Wir (Jungwacht & Blauring Ruswil) werden mit den Kindern aber nur am Wochenende arbeiten, da am Freitag ja auch noch Schule wäre und unser diesjähriges 72h Projekt weniger gross ist, was allerdings nicht heisst das es weniger cool wird ;-)

 

72H Projekt