Leiteraufnahme

Am vergangenen Samstag durften wir vom Blauring und der Jungwacht Ruswil unsere neuen Leiter und Leiterinnen aufnehmen. Wir freuen uns über die neuen Gesichter im Leitungsteam und wünschen ihnen eine erfreute und spannende Zeit.

 

Gottesdienst

Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Leiteraufnahme im kleinen Rahmen durchgeführt. Wir feierten mit den Kindern, Leiter und Leiterinnen, sowie mit den Eltern der Neuaufgenommenen in der Pfarrkirche Ruswil einen Gottesdienst. Wir durften vier neue Leiterinnen und sieben neue Leiter ins Leitungsteam aufnehmen und ihnen die Kluft und das «Chottali» überreichen. Das sind Hanna «Aira» Rudolph, Larissa «Yin» Hans, Gianna «iloy» Pellizarro, Lorena «Lua» Schaller, Levin Schöpfer, Loris Steurer, Michael Bründler, Yaron Grüter, Alain Steiner, Leon Affolter und Linard Erni.

Othmar Odermatt, Silvia «Barilla» Buob und Beat «Beach» Felder führten uns gemeinsam mit einigen Leiter und Leiterinnen durch den Gottesdienst. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Clairongarde, die Blauringband, sowie die Lieder, welche gemeinsam gesungen wurden.

 

 

Bildbeschreibung: Das sind die neuen Leiter/innen, welche wir im Leitungsteam des Blaurings und der Jungwacht aufnehmen durften.

 

Fotos von der Leiteraufnahme finden sie im Link:

Schar