War es schon immer dein Wunsch, deiner Gruppe, deiner Schar und ganz Ruswil zu zeigen, dass DU mit deiner Seifenkiste am schnellsten den Berg hinunterdonnerst? Du wolltest schon immer mit deiner neu getunten und angemalten Kiste den Asphalt zum Glühen bringen? Du willst endlich wieder einmal Adrenalin verspüren und dabei mit rasendem Tempo an verschiedenen Hindernissen vorbeikurven? Du willst als schnellster Fahrer die grandiose Geschichte der JUWARU prägen und den wunderschönen und einzigartigen Wanderpokal mit nach Hause nehmen?
Dann ist das Seifenkistenderby 2016 am 04.06.2016, die Schwerzi dürab genau das Richtige für DICH! Es wartet ein Erlebnis, gemeinsam mit deiner Schar: Ein unvergessliches und phänomenales Seifenkistenrennen!

Bist Du in der JUWARU? Toll, der Anmeldetalon flattert ganz einfach per Post zu Dir nach Hause – Du bist nicht in der JUWARU, möchtest aber trotzdem einmal den Fahrwind in den kleinen Spalten zwischen Deinen Zähnen spüren? Kein Problem: Melde Dich bis am 27.05.2016 bei Raphael Theiler, Schlosshalde 9, , 079 286 22 63, an! (Versicherung ist Sache des Teilnehmers.)
Du kannst dich auch anmelden, wenn du erst später starten kannst, da wir dies in unserer Startliste berücksichtigen können. Bei Nicht-Jungwächtlern wird aber eine Startgebühr von 10 Franken erhoben. Für Jungwächtler ist die Teilnahme kostenlos.

Da das Seifenkistenrennen nur bei trockener Witterung stattfinden kann, wird am Donnerstag vor dem Rennen auf unserer Homepage aufgeschaltet, ob das Seifenkistenrennen durchgeführt werden kann. Für den Fall von schlechtem Wetter lohnt es sich, sich den 11.04.2016 als Verschiebedatum ebenfalls schon einmal vorzumerken. Auf unserer Homepage wirst du ebenfalls eine Liste finden, auf welcher deine Startzeit festgelegt ist.

Eltern, Geschwister, Verwandte, Bekannte und überhaupt alle Freunde des Rennsports sind natürlich herzlich zum „Anfeuern“ der Rennfahrer und zum Verweilen in unserem Festbetrieb eingeladen.

Das OK um Sling, Wupo und Raphael freut sich auf dich!