\:eyes\:Früh am Morgen, es war so ca. 10:10 Uhr trafen sich einige hartgesotene Gielen der Jokers mit den Velos beim Penthous. Das Ziel war der Sempachersee... Weil die Leiter voll von Lebensfreude und Fitness waren, mussten sich die Gielen zum Ettapenstart über den Rusmelerberg strampeln. Am Höhepunkt dieses 4000enders waren alle froh dass wir so geili Sieche sind und freuten sich auf die Abfahrt nach Neuenkirch. Nach einem Stop beim Kiosk ging es weiter an den See. Dort nahmen wir unser Pick Nick zu uns und genossen die friedliche Stimmung.
Weiter gings nach Nottu. Auch dort gönnten wir uns eine Pause und bereiteten uns auf den Aufstieg nach Buttisholz vor, der noch vor uns lag. Auch diesen meisterten wir famos und nach einer Pause in St. Kilbi Ottilien und einer kleinen Disputation mit einem Bauern trafen wir wieder in alter Frische in Ruswil ein.